Martino Fromm Rohde 7. Dan WKF

Stefan Trettin, geb. 1968, fing in seiner Schulzeit mit dem Judo an und konnte später er den 2. Dan ablegen. 1992 begann er mit dem Karate im Karateverein Bushido unter Andreas Röhl und wurde später Schüler von Martino Fromm. Nach zwei Jahren wurde er Übungsleiter und legte die Prüfung zum 1. Dan Karate im Jahr 1996 ab. Seit 2010 ist er Träger des 4. Dan Karate, studiert und unterrichtet im Karateverein Bushido und führt zahlreiche Trainingsgruppen. Er hat in den letzten Jahren an der Veröffentlichung einiger Bücher mitgearbeitet.

© Copyright - Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Alle Rechte liegen bei Martino Fromm Rohde.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem.§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

[Home] [über Uns] [Beghetto] [Fromm Rohde] [Trettin] [Prüfungen] [Bücher & Bunkai] [Kata] [Bunkai] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum]